• Jobs Job bei Peter Schmidt Group GmbH

Project Manager (m/w) - Brand Consulting

Peter Schmidt Group GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Project Manager (m/w) - Brand Consulting Peter Schmidt Group GmbH Frankfurt am Main Agenturen mit über vierzig Jahren Erfahrung gibt es nicht oft in Deutschland; egal wie gut Du bist - hier arbeiten Leute, von denen sich jeder etwas abgucken kann.

Project Manager (m/w) - Brand Consulting Du Begeisterst Dich Für Große Marken Und Suchst Nach Wegen Diese Kontinuierlich Nach Vorne Zu Bringen Für Unsere Key-account-kunden Bist Du Der Zentrale Ansprechpartner Identifizierst Projekte Und übersetzt Diese In Angebote Und Briefings Intern Bist Du Schnittstelle Zwischen Strategie Und Design: Du Verstehst Es Beide Disziplinen Zu Verzahnen Und So Die Besten Ergebnisse Zu Ermöglichen Genau Deswegen Bist Du Bei Uns Richtig: In Deutschlands Erfolgreichster Marken- Und Designagentur Warum Du Unbedingt Zu Uns Willst: Agenturen Mit über Vierzig Jahren Erfahrung Gibt Es Nicht Oft In Deutschland Egal Wie Gut Du Bist - Hier Arbeiten Leute Von Denen Sich Jeder Etwas Abgucken Kann Nationale Und Internationale Top-marken Warten Auf Dich Deine Kunden Kannst Du Freunden Im Alltag Zeigen: Beim Einkaufen Im Stadion Oder Als App In Deiner Kaffeepause Schaust Du Vom Schönsten Agenturbalkon Der Stadt Den Schiffen Auf Dem Main Hinterher Zum Mittag Schlenderst Du Gemütlich Am Main Entlang Oder Holst Dir Einen Snack Im Nahe Gelegenem Facettenreichen Bahnhofsviertel Du Erweiterst Deinen Horizont: Mit Disziplinübergreifenden Projekten Die Du Mit Kollegen Aus Corporate Design Brand Spaces Oder Packaging Design Auf Die Straße Bringst Und Natürlich Wegen Dem Was Die Anderen Agenturen Auch Behaupten: Die Netten Leute Die Flachen Hierarchien Tatsächlich: Viele Kollegen Feiern Ihr Zehnjähriges Bei Uns Das Ist Ungewöhnlich Und Muss Seine Gründe Haben Und Warum Wir Unbedingt Dich Wollen: Du Bringst Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Projektmanagement Bzw Kundenberatung Mit - Vorzugsweise Im Agentur- Oder Unternehmensberatungsumfeld Du Bist Fit In Englisch Und Natürlich Deutsch Und Beherrschst Relevante Ms Office Programme Wie Word Excel Und Powerpoint Im Schlaf Du Hast Gern Die Zügel In Der Hand Und Steuerst Interdisziplinäre Kundenprojekte Souverän Dabei übernimmst Du Die Durchführungsplanung Und Umsetzung Inklusive Kvas Timings Briefings Kapazitätenplanung Und Präsentationen Du Bist Die Kommunikative Schnittstelle Zwischen Den Teams Unserer Agentur Und Externen Beteiligten Auf Kunden- Lieferanten- Oder Dienstleistungsseite Du Bist Ein Guter Beobachter Und Erkennst Wenn Prozesse Optimiert Werden Können Um Die Effizienz Des Kundenprojekts Zu Steigern Du Weißt Wovon Du Sprichst Und Identifizierst Dich Mit Den Leistungen Unserer Agentur - Nämlich: Herausragendem Design Und Souveränder Markenführung Der Nächste Schritt: Wir Freuen Uns Dich Möglichst Bald Kennenzulernen Schick Uns Hierfür Bitte Deine Bewerbungsunterlagen Und Ein Paar Informationen Dazu Was Du Verdienen Möchtest Und Wann Du Bei Uns Anfangen Könntest Ein Klick Auf "jetzt Bewerben" Bringt Dich Zum Bewerbungsformular Jetzt Bewerben Westhafenplatz 8 60327 Frankfurt Am Main Project Manager (m/w) - Brand Consulting Agenturen Mit über Vierzig Jahren Erfahrung Gibt Es Nicht Oft In Deutschland Egal Wie Gut Du Bist - Hier Arbeiten Leute Von Denen Sich Jeder Etwas Abgucken Kann Frankfurt Am Main

Project Manager (m/w) - Brand Consulting
   Peter Schmidt Group GmbH (Frankfurt am Main)

Account Manager (m/w) - Brand Consulting
   Peter Schmidt Group GmbH (Frankfurt am Main)